Grund sauer zu sein?
hey, meine Freundin und ich geraten gerade aneinander weil wir heute etwas machen wollten und ich kurz gesagt habe mir ist übel und ich muss mich kurz ausruhen mir wäre es wann anders lieber. Jetzt hatte ich mich ausgeruht und gesagt es ist wieder weg ob sie doch was machen will jetzt ist sie sauer auf mich. Kann mir jemand erklären warum? Und was sie hat das sie so ist?
2 Antworten
Sie wird einfach nur genervt sein, dass das Treffen, so wie sie es geplant hatte nicht stattgefunden hat. Vllt, hat sie sich besonders darauf gefreut oder vorbereitet.
Nimm das nicht zu ernst, das geht wieder weg
Kann auch situations bedingt sein und kommt nicht jedes mal vor. Ich hatte auch mal ein Date mit meinem Freund, habe mich dafür 3 Stunden lang fertig gemacht und dann musste er absagen. Manche sagen dierekt, dass sie das so blöd finden, andere regen sich nur im Kopf auf
Endweder sie hat PMS oder glaubt Dir nicht und fühlt sich von Dir veralbert. Lass sie sich abregen und gehe dann versöhnlich auf sie zu und sag ihr, dass Du Dir Dein Wohlbefinden leider nicht aussuchen kannst.
Okay danke, mache mir halt sorgen weil was wenn ich mal nicht kann ob sie dann genauso regiert