Groupon Betrug bei Day Spa Gutschein?

3 Antworten

Dass die erst um 10 oder noch später öffnen könnten, kam dir nicht in den Sinn?

Fragesteller

Ja das könnte sein, aber in der Bestätigungsmail steht, dass ich zu den regulären Arbeitszeiten anrufen soll.

Ich will nur wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte.

Fragesteller
@534631875

Wenn man die Berichte anderer Personen betrachtet, dann ist meine Frage hier ABSOLUT berechtigt.

Hundertstel  24.10.2022, 10:05
@534631875

Terminvereinbarung bei Groupon? Der Dienstleister ist doch jemand anderes.

Hoegaard  24.10.2022, 10:10
@Hundertstel

Ich habe echt nicht glauben wollen, dass die Person tatsächlich bei Groupon in Berlin anruft, wenn sie in ein Spa in Westdeutschland gehen will. Aber das ist wohl einfach nur GF.

Fragesteller
@Hoegaard

Ich habe die Nummer angerufen, die auch in meiner Bestätigungsmail angegeben ist!!!

Als ob Sie nichts besseres zu tun haben, als Montag morgens andere Leute schlecht zu reden. Das ist doch widerlich.