Großes Problem Katzen?

2 Antworten

Eigentlich gar nix.

Kommt auch auf den Charakter deiner Katzen an.

Meine Eltern hatten im Pflanzengarten mal ne Maus auf gestöbert.

Die lief dann an der (2.) Katze vorbei. Hätte Pauline die Pfoten langgestreckt gehabt, wär ihr die Maus quer über die Pfoten gelaufen.

Konntest Paulines Kopf in slow-motion sehen, von links nach rechts

"Ach Guck an, ne Maus, die gibt's hier also auch"

Die 1. Katze, dass hätte ne wilde Jagd gegeben

Jekanadar  02.04.2024, 15:06

Kenne ich ähnlich... An der Rasenkante lief eine Maus hin und her. Der Kater lag auf einem Gartenstuhl. Ich nehme den Kater und setze ihn vor die Maus. "Los, tu deine Pflicht." Kater geht weg. Dann hab ich den Hund gerufen und die Maus war Geschichte...

Lastmanthinking  02.04.2024, 15:09
@Jekanadar

Oder auf der Gartenliege lag die Katze.

Amsel flattert auf die liege

Katze hebt Kopf

"Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an, bitte probieren sie es zu nem anderen Zeitpunkt"

Kopf geht runter

Die Katzen nur unter Aufsicht in den Garten lassen, oder den Buchsbaum katzensicher einzäunen. Gehen denn eure Katzen an das Nest? Mutters Katzen waren brütende Vögel immer zu blöd. Die haben einen Bogen um die Nester gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Lastmanthinking  02.04.2024, 17:03

Zu blöd möcht ich nicht sagen.

Aber kein Tier geht eigentlich an Welpen ran, außer es ist auf die Nahrung angewiesen.

Wenn der piepmatz aus dem Nest fällt, ist er eh net lebensfähig, dann nimmt die Natur ihren Lauf