Größter Altersabstand?

8 Antworten

Gar keinen, hatte noch nie Sex. Aber meine Freundin ist fast genau ein Dreiviertel Jahr jünger als ich, also wird das auch der einzige Abstand sein, den ich im Leben haben werde

kommt natürlich drauf an. wäre weird wenn eine 14 jährige und ein 25 jähriger zusammen sind. aber meine Sitznachberin hat Eltern die 22 Jahre unterschied haben.

Zu viel find ich komisch aber is oke. wenn sie sich halt lieben dann ist das so

5 Jahre war bei mir der größte Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie Sex, mein letzter Freund und ich hatten ein paar Monate Unterschied. Ich habe aber eine Freundin, deren Eltern 16 Jahre unterschied haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Nach oben 10 . Nach unten 5 . Glaube +- 15 wäre auch mein Maximum zumindest wenns um was Längerfristiges gehen soll.