Was ist das spannendste Erlebnis, dass ihr in Bezug auf Nacktheit jemals hattet?

3 Antworten

Nackt auf einem großen Tisch zu liegen und von dutzenden Händen überall angefasst zu werden. Dabei waren meine Augen verdunkelt, so dass ich nichts sehen konnte!

Später wurde ich geleckt und bespritzt und es wurde auch Sex mit mir gemacht...

Mega Erfahrung!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich für einen Mädels Abend zur Verfügung zu stellen, spannend war das da zwei Mädels dabei waren mit denen ich mich nicht gut verstanden habe, wobei ich vorher nicht wusste das die beiden dabei sind. Am Anfang habe ich dann meinen Oberkörper frei gemacht und meine Hände wurden dann auf den Rücken gefesselt. Was dann kamen fand ich sehr spannend aber auch peinlich zumal ich mich den zwei Mädels die dabei waren niemals nackt gezeigt hätte.

Einen Jungen pinkeln zu sehen 🙈