Größenunterschied ich 1,60 und er 2,01?

8 Antworten

Warum stört dich, ob es komisch aussieht?

Die wichtigere Frage währe, ob ihr euch sympatisch seid und gemeinsame Interessen habt. Darauf baut sich eine (wie auch immer geartete) Beziehung auf. Nicht auf Größe.

Ob es komisch aussieht oder nicht ist schlussendlich egal, wenn ihr charakterlich einfach zueinander passt und du dich wohl bei ihm fühlst. Mein größter "Mann" (nur gedatet) war 1,98m (ich bin auch 1,60 hihi) und das war zwar beim Küssen umständlicher für ihn als wenn ich größer gewesen wäre, aber ich sehe da kein Problem, da ich mit High Heels sowieso größer bin und dann sieht das kein bisschen komisch aus. Lass es auf dich zukommen...Meine Dates waren, wenn ich so drüber nachdenke, nur mit sehr großen Männern, bin es also zum Teil auch sehr gewohnt.

Doch ganz egal wie das aussieht. Muss ja nur für euch passen. Erfahrungsgemäß ist ein großer Partner ganz praktisch, man erspart sich Leiter oder Stockerl.

Ich finde es macht nichts wenn er so gross ist und du so klein

wenn ihr zueinander passt ist das viel wichtiger

deshalb mach dir keine gedanken darüber

ich hoffe es klappt mit ihn

Liebe Grüsse

Es ist doch egal, wie das aussieht. Es kommt doch eh auf die Gefühle an oder nicht mehr?