Größenunterschied?

6 Antworten

Das ist keine wichtige Frage, die du dir stellen solltest wenn du ihn liebst. Er muss sich halt bissl zu dir beugen beim küssen, aber das ist ja kein Problem. Um beim sex gibt es hunderte Stellungen, egal wie groß man ist. Auch da werdet ihr schon euren Spaß haben

Das ist ja jetzt mal was anderes - ein verhängnisvoller Größenunterschied.

Was bitte soll da jetzt so gefährlich daran sein? Es wird eher das Gegenteil der Fall sein. Da werden sich in euerer Beziehung doch noch allerhand amüsante Situationen ergeben.

Ich kenne jemanden der 2 Meter groß und eine Freundin hat die sogar kleiner als 1,68 ist und auch die haben keine Probleme. Sie es so: Du kannst immer Stöckelschuhe tragen egal wie hoch sie sin;)

Darüber brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen, sonst würden die meisten großen Männer ja ewig Single bleiben, denn groß gewachsene Frauen sind ja doch selten und umgekehrt genauso.

Nein, Größenunterschiede führen nicht zu Verhängnissen. Das ist minimal überdramatisch.