Grießbrei Ranking?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lecker Schmecker 63%
Pfuii 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker Schmecker

Ich mag den kühl aus dem Supermarkt lieber als selbstgemacht.

bert00712  07.10.2023, 22:05

Danke für den Stern und der Würdigung des Breis aus der Kühlabteilung.

Aber doch kein Fertig-Fraß und schon dreimal nicht von Müller! Man kauft kein Produkt, für das ständig Werbung gemacht wird!!!

Zuerst etwas Zucker karamellisieren, Milch, Grieß, echte Vanille, Eier, etwas Speisestärke, Prise Salz nicht vergessen; kurz aufkochen, umfüllen in eine Schüssel und kaltstellen oder gleich warm essen. Dazu schmecken Kirschen, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren oder auch Zwetschgen. Wenn Obst nicht greifbar ist, dann einfach mit Zucker und Zimt bestreuen. Himmlisch!

Pfuii

Selbst gekocht! Als Grießflammerie, mit etwas Orangenzesten, und mit Amaretto-Kirsch-Kompott.

Die Industrie💩💩 ist furchtbar.

Lecker Schmecker

... Aber nur selbstgemacht - dauert ungefähr 30 Sekunden und ist viel besser :)

Lecker Schmecker

Aber nicht so billig Zeug aus dem Supermarkt, schön selbstgemacht