Griechisches Übersetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann Google Übersetzer nicht helfen. Abgesehen davon, dass die Google Übersetzungen meistens sowieso miserabel sind, hast Du das griechische X (chi) in der lateinischen Schrift durch X wiedergegeben und das H (eta) durch h.

Wenn Dein Bekannter im Instagram den Text mit griechischen Buchstaben geschrieben hat, musst Du diese auch verwenden. Sonst ergibt der Text keinen Sinn.

Was ist nur aus Griechenland geworden, dass die wi*****r 2 3 Tausend kriegen um ihre Eier zu chillen und die Männer die versuchen leben zu retten kriegen krümmel
;)

Schau Mal wie Griechenland heruntergekommen ist... Unfähige die 2-3 Tausender bekommen "sich zu kratzen"(eine Griechische Metapher/bedeutet: um nichts zu machen, also um zu chillen) und diese besondere Männer, die versuchen Menschenleben zu retten, bekommen (Lohn) Krümel (=sehr wenig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch deinen Bekannten, der weiß das bestimmt😁😁😁

Ich kann nicht fragen da es ein bisschen peinlich ist dass ich es nicht verstehe, da ich Griechin bin :/ Der "Bekannte" hat da kein Verständnis für.