Grenze Altersunterschied?

Habe vergessen zu ergänzen am besten wenn Mädels von 12-22 antworten! Natürlich darf jeder antworten aber es beeinflusst die Abstimmung da je älter man ist, das Alter nicht mehr eine grosse Rolle spielt:)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

20+ Jahre 40%
2 jahre 20%
7-10 jahre 20%
4-6 jahre 10%
10-20 jahre 10%
1 jahr 0%
3 jahre 0%

4 Antworten

7-10 jahre

Ich finde, wichtig ist, dass man in einer ähnlichen Lebensphase ist. Aber manche sind eben mit 30 erst in einer Phase, in der andere mit 20 schon sind.

Natürlich sollte es sich auf jeden Fall im Bereich des Legalen bewegen.

2 jahre

Bin 21 und finde 2 Jahre +/- ist okay weil da meist die geistige Reife und die additude einfach recht ähnlich sind. Wenn der/die Partner*in zu alt ist finde ich ist es komisch weil die dann keine ahnung von den dingen haben, die uns interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Alter ist nur eine Zahl. Solange man sich liebt und es im Bereich des Legalen ist.

LG 😊

Maxideraxi  06.06.2023, 20:34

also ist 14 und 65 okay?

4-6 jahre

Danach find ich es persönlich zu viel.