Greifst du auf einer Party, bei der es ein Buffet gibt, auch immer zuerst nach dem Kartoffelsalat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aber klaro‼️🥔 33%
Ich mag lieber Kuchen, Torte, u.s.w. 🧁🍰 22%
Ich gehe zu keiner Party, bleibe lieber zu Hause, sage ab 🙁☹️ 22%
Nee, eher grüner Salat + Brot 🥗🥖 11%
Ich werde niemals eingeladen 🥺😢 11%
Ich esse auf Party‘s nichts, lasse mich aber volllaufen 🥃🍷 0%
Kartoffelsalat + Torte + Brot + Alk 🥔🍰🥖🍷 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag lieber Kuchen, Torte, u.s.w. 🧁🍰

Erst kommt mal das Kuchenbuffet dran.

Bild zum Beitrag

Dann kommt der Appetit auf etwas deftiges, jetzt kommt der Kartoffelsalat an die Reihe, am liebsten ein grüner Kartoffelsalat, ohne Mayonnaise.

Mit Würstchen schmeckt er mir besonders gut.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kartoffelsalat-badisch-w%C3%BCrstchen-385575/

Was gibt´s zu knabbern?

 - (Essen, Party, Feier)  - (Essen, Party, Feier)

DianaValesko  24.01.2024, 22:00

Danke für den ⭐ich freue mich sehr.

Aber klaro‼️🥔

Irgendwie immer Jap. Aber die sind auch immer so gut das ich mir 2 mal hole.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich mache immer nur ein klein wenig auf den Teller. Dann bleibe ich vor der Schüssel Kartoffelsalat stehen und probiere den. Wenn der schmeckt, haue ich mir den Teller voll 😆

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Sadens

Wichtiger Tipp: mit dem Teller während der „Probezeit“ vor‘m Kartoffelsalat stehen bleiben und den Wanst GANZ WEIT rausstrecken

Immer Unterschiedlich

Aber ich muss sagen Kartoffelsalat ballert schon richtig