1 Antwort

Ja das Messer ist stumpf meiner Meinung nach

Dieser Butterfly-Trainer ist perfekt, um zu lernen, wie man das Original benutzt, ohne all die Schnitte und Prellungen an den Händen. Die ungeschärfte Klinge unseres Übungs-Butterflymessers schützt Sie als Anfänger vor Gefahren.

Vom Verbot sind Butterfly Messer auch dann ausgenommen, wenn die Klinge entfernt wurde oder unbrauchbar ist (d. h. weder spitz noch scharf) und Trainings-Butterflymesser, die ebenfalls weder scharf noch spitz sind und über eine nicht schleifbare Klinge verfügen.