Parfum Amazon seriös?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Würd ich nicht kaufen 100%
Klingt gut 0%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würd ich nicht kaufen

Also wenn man sich den Preis pro Menge in Liter anschaut, dann ist das schon teurer.
Angesichts der Tatsache, dass das keine (mir) bekannte Marke ist, spricht das gegen einen Kauf.
Des weiteren ist die Duftstoffkonzentration sehr intransparent vom Händler angegeben. Einmal wird von einem 0815 Roller gesprochen dann von "Oil" und einmal verwendet man den Begriff "Parfum", was Produkte mit einer klar festgelegten Duftkonzentration bezeichnet. (bis zu 30%).
Allgemein schaut das ganze auch von der vagen Beschreibung her sehr verdächtig nach DropShipping aus.
Könnte ich nicht guten Gewissens empfehlen. Seh dich lieber mal auf den Webseiten von größeren Drogerien um. Kleiner Tipp: Etwas was wirklich höhere Preise rechtfertigt ist die Duftstoffkonzentration. Das ist der einzige objektive Faktor. Subjektiv kommt noch die persönliche Präferenz hinzu. Alles andere ist Marketing.

anonymesmadl
Fragesteller

Weißt du wo man solche kleinen Parfums findet? Bzw auf welcher Seite ich suchen soll?