Grafikkarte zu laut?

3 Antworten

Das liegt sicherlich am lüfter hatte ich auch mal (leider). Ich habe daraufhin neue lüfter bestellt und sie mühsam eingebaut, leider war das geräusch immer noch da, ich habe mir dann eine neue gekauft. Versuch mal sie zu säubern und mit einem speziellen pogramm kann man auch die schnelligkeit der lüfter beschränken.

N6zetsu
Fragesteller

Ok vielen Dank

Hängt vielleicht ein Kabel im Lüfter?

sonst einfach ignorieren. GPUs sind meistens laut. Solange sie nicht wassergekühlt sind.

N6zetsu
Fragesteller

Nein habe schon geschaut aber vielen Dank