Ist es normal das die rx580 so warm wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr warme Luft ist normal. Du kannst mit Afterburner oder HWiNFO64 die Temperaturen direkt sehen, sie sollten 80° nicht übersteigen.

Ich habe die von Red devil und die wird bei gta V mit max settings und shader um die 71-75 grad warm..

Du kannst, falls du meinst, dass die zu heiß wird mit dem amd Programm das Spiel auf z.B. 60 fps limitieren, falls du ein 60 Hz monitor hast.. Das bewirkt, dass die dann nicht mehr mit 100% arbeitet sondern nur 60 fps erreicht.. Das mit eine Grafikkarte sehr Kühler

Hallo,

GTA V auf hohen Einstellungen fordert jede Grafikkarte sehr. Jeder Hersteller verbaut eine andere Kühlung. Die Unterschiede sind also gross.

70 Grad sind kein Problem für deine Karte. Ab 85 Grad würde ich mir dann aber mal Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Welches Modell hast du denn wenn du das Referenzmodell hast ist das klar....

GeneticFreak008  21.05.2017, 12:05

Welches Modell ist das denn genau ? Will mir auch die RX580 kaufen, möchte mich aber noch besser informieren.

XMusashiX
Fragesteller
@GeneticFreak008

Das Modell habe ich in meiner Frage drin stehen Gigabyte RX580 Gaming 4g

MrMacElroy  21.05.2017, 12:25

von der rx 500 serie gibt es keine referenzmodelle