Csgo fpsdrops mit 3080 Gpu?

2 Antworten

In den Launchoptionen -refresh 75 für die Hz.

Aber CSGO ist seit es die Playerskins extrem unstabil was die FPS angeht. Da bist du nicht alleine. Die Source Engine kommt an ihr Limit. Deswegen werden die Stimmen für ein Source 2 auch wieder lauter.

Das was am meisten hilft ist nicht mit Custom Player Skins zu spielen, sondern die Standard Skins benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Honi01
Fragesteller

Kans du mir vielleicht ein bild senden von den launchoptionen das was fu gemeint hasst wo ich auf 75 einstellen muss

10Meter20Kilo  05.01.2021, 16:51
@Honi01

Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf CS:GO - dort sollte sowas wie "Eigenschaften" stehen.

Drauf klicken und dann gibt es mit der neuen UI ein Feld mit dem Namen "Startoptionen". Dort -refresh 75 eingeben. Das wars. Normalerweise ist das jedoch nicht notwendig, wenn du das in den Systemeinstellungen bereits eingestellt hast.

Bin derzeit nicht am PC, daher kein Screenshot

Hallo,

Wo liegt da das Problem? Wenn du bei den "Lags" 120Fps hast,dann ist das doch bei deinem 75Hz Monitor mehr als genug?? Begrenzen kann man die FPS wenn man Vsync einschaltet. Das solltest du bei solchen Competetive Shootern allerdings nicht tun,weil das den Input Lag ziemlich stark erhöht. CSGO ist,wie schon gesagt wurde,momentan recht instabil was Framerates angeht.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Honi01
Fragesteller

Das problem ist das das bild etwa 1 sekunde stehenbleibt

Honi01
Fragesteller

Und wäre das die einstellung dreifache pufferung weil jetzt zeigt es nur bis 75 fps an

KTM2110  05.01.2021, 17:55
@Honi01

Dreifache Pufferung könnte einfach eine Fps Cap sein... Vsync heisst auch Vsync. Wenn es so klappt,würde ich es so versuchen.