Pc games bleiben immer bei 75 fps hängen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Grafikoptionen deines Spiels und mach VSync aus, Vsync orientiert sich an deiner Monitor Refreshrate (75hz = max 75fps).

Danke minecraft ist jetzt auf 300 fps lol auf 190 fps und die meisten steam spiele sind auf fast 200 fps =D

0

Ich habe Games, die bei 50 fps hängen bleiben. Mich stört's nicht. Das menschliche Auge kann ohnehin nur 25 fps wahrnehmen, sodaß Framerates darüber eh nicht wahrgenommen werden.

Die these ist super altbacken, schonmal n Rennspiel mit 30fps vs 60fps gesehen? Dazwischen liegen Welten und das Bild ist viel flüssiger.

0

hä wie hängen? Manche Spiele lassen einfach nicht mehr zu. Auch wenn 75 FPS ein komischer Wert ist. Bei welchem Spiel ist das denn so?

Bei mir sinds entweder 60, 90 oder offen bis 100irgendwas