Grafikkarte Bios zurücksetzen?

2 Antworten

Bleibt nur noch die Möglichkeit das bios erneut mit einer anderen Version zu Flashen.

Andernfalls in Hardware Foren mal jemanden nach seinem Backup zu seiner Grafikkarte (gleiches Modell was du hast) Fragen. Wenn das nichts hilft ,ist die Grafikkarte ein Fall für den Recycling Hof. für die Zukunft FINGER WEG VON SOLCHEN BASTELEIEN ! . lieber eine bessere und neuere kaufen als so was zu machen. Es lohnt sich nicht ein Bios Unlock !

Reset Button drücken oder mit anderem pc das bios von der herstellermarke auf einen Stik ziehen und in den o

Wenn dein Mainboard eine interne Grafikkarte hast, kannst du im BIOS erstmal einschalten und benutzen, vielleicht kannst du dann über den Desktop deine Hauptgraka wieder updaten.