Gigabyte RX460 Shader Unlock Sicher?

3 Antworten

Wenn du Karten flasht kann immer was schiefgehen.

Meist brickst du die Karte nicht ganz. Also nur soweit das sie zwar nicht richtig läuft aber das du noch den alten BIOS wieder raufspielen kannst.

jort93  18.08.2017, 05:46

Aber ein Risiko ist halt immer da.

Ich würde es nicht machen.Es muss nur ein zeichen in der codezeile falsch sein und du kannst die grafikkarte um 5 euro verkaufen.Sowas sollte man nur bei grafikkarten mit 2 bios'en machen.

Funktioniert NICHT. Kein signal. Kann die karte aber zurückflashen per APU system, gigabyte rx 460 4g version