Grabstein gefunden - was tun?

12 Antworten

Ist denn ein Verbrechen passiert? Der Stein ist nach dem auslaufen des Mietvertrages über das Grab wohl einfach entsorgt worden. Möglicherweise nicht fachgerecht, aber auch nicht so doll umweltverschmutzend. Ihr könntet den auf ebay versteigern, die Leute kaufen doch heute alles.

Auf jeden Fall melden. Ich bin in meinem 3.Studienjahr bei der Polizei. Wir fahren lieber einmal umsonst, als einmal zu wenig und dann steckt doch mehr dahinter. Hört sich hier jetzt zwar nicht danach an, aber wissen kann mans nicht. Melde es einfach. Fahr zur nächsten Dienststelle oder ruf einfach an ;-)

Wieso habt ihr ein schlechtes Gewissen, wenn andere Leute ihren alten Grabstein im Fluss entsorgen? Das machen leider viele. Wenn ein Grab nach 25 Jahren aufgelöst wird, dann sind die Grabsteine halt übrig. Die einen stellen sie in ihren Garten, die anderen schmeissen sie in den Fluss! Da braucht ihr nicht zur Polizei gehen!

habe ein schlechtes gewissen weil wir fürchten dad as eigentliche grab im  fluss ist. der grabstein stand auf einem fetten felsen auf dem irgendwas eingraviert war.deshalb..

0
@qlamoour12345

Du hast doch nichts angestellt, also weg mit dem schlechten Gewissen! Und du musst auch die Hintergründe nciht aufklären und zusammenreimen. Dafür ist die Polizei doch da!

0

Was möchtest Du wissen?