Da hat natürlich jedes studio seinen Preis. Daher auf den Internetpräsenzen schauen oder gleich im laden vorbeischauen und mit denen vor Ort reden! Ist schließlich unverbindlich eine solche Beratung.

...zur Antwort

Die Flugzeit von Ländern wie Deutschland, Schweiz oder Österreich nach Griechenland betragen circa 3 Stunden. Plus Minus 30-45 Minuten. Dieser Extreme zeitunterschied wird nur sein wegen Sommer/Winterzeit. Die Griechen sind im Sommer eine Stunde den deutschen/Schweizern voraus. Werf Mal einen Blick auf die Flugzeit. Dort wirst du sehen dass diese nur Minimal bei Hin und Rückflug von einander abweicht. Das Liegt an den Winden die berechnet werden. Schaust du nur auf ankunft und abflugszeit bekommst du selten die wahre Flugzeit raus. So ist es sogar möglich vor dem eigentlich Start wieder zu landen, das geht zb bei Flügen über die Datumsgrenze. Oder man durchquert die komplette USA (New York - los Angeles ) in 2 Stunden. In Wirklichkeit dauert der Flug natürlich viel länger. Bloß die Zeitverschiebung lässt es so wirken.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das überall erlaubt. Wenn nicht, werden es dir die Ordner am Eingang abnehmen, dann hast du es zwar umsonst gemacht aber das ist ja nicht unbedingt die Welt. Da du ja von einem kleinen, nicht so aufwendigen sprichst, dürfte das aber kein Problem sein. Wenn da nicht viel drauf steht (ist ja meist so), wie eben z.B "Schenk mir dein Trikot" oder "XY, ich liebe dich!", also kurze Aussagen, dann ist das meist kein Thema. Auch nicht für die, die hinter dir Platz nehmen. Die sitzen ja auch noch etwas erhöht. Und wenn es ein Plakat ist, mit dem Spruch "Schenk mir dein Trikot" hält man es während dem Spiel wohl eh nicht hoch, da es der Spieler dort mit Sicherheit nicht erkennt/bemerkt.

...zur Antwort

Hier mal zu Aufklärung solcher Briefe (bezogen auf den Fall): http://de.pluspedia.org/wiki/Teresa_Fidalgo

...zur Antwort