GPU wird heiß bei SW Battlefront 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 72 Grad sind noch vollkommen normal für eine Grafikkarte unter Last. Solange nicht die Lüfter zu laut sind, brauchst du hier nichts machen. Alles unter 85 Grad ist im Bereich des Normalen.

Und bei einem deutlich hardwarehungrigeren Spiel wie Star Wars Battlefront 2 ist die Auslastung der Grafikkarte natürlich aus deutlich höher als bei einem CS:GO.

72 Grad sind normal und Battlefront 2 ist eben anspruchsvoller als Csgo

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware

cs go ist cpu lastig sw battle gpu lastig bzw generell höhere grafische anforderrung also völlig normal