Wie viele Lüfter bei Aio Wasserkühlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das alles in dein Gehäuse passt dann ist das Ideal die Idee mit dem Boden ist absouter Müll da kein Gehäuse im Boden 240mm Platz hat (zuminndest kein normales Gehäuse) und das Lüfterverhätnis passt so mega gut so entsteht ein super Airflow!

Ich würde noch einen lüfter unten im boden des Gehäuses platzieren damit das lüfter Verhältnis in etwa gleich ist

Aber du musst gucken ob das alles in dein gehäuse passt.

Ne du musst nichts mehr daran machen. Passt alles.