gpu temperatur bei 50°C ohne last?

...komplette Frage anzeigen take it! - (PC, Grafikkarte, GPU)

5 Antworten

hab auch knappe 50°C im idle Mode. Das is völlig normal. Keine Angst. Deine Lüfter werden sich wahrscheinlich auch erst ab 60°C einschalten wie bei meiner. Das is auch der Grund warum du nicht überhitzt wenn du zockst.

Also mach dir keine Sorgen

Ich habe aber auch 3 Bildschirme dran hängen (zwei FullHD u. einen 4K Monitor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar ein wenig hoch aber ich denke mal es ist alles in Ordnung das liegt wahrscheinlich daran das es noch so warm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, lad dir mal das Programm speedfan runter und stelle die drehzahl deiner Lüfter auf 60-70 dann wird es zwar etwas lauter als sonst aber dann solltest du definitiv kein Hitze Problem mehr haben. Gruß Ibrahim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub dein Kühler ist defekt. Meiner ist bestimmt auch, da er zu schnell erhitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JunisO 16.09.2016, 00:51

glaub eher nicht, da sie ja schon längst geschmolzen wäre wenn ich doom oder andere 3A titel gespielt hab

0

welche r9 380 hast du denn ?

50 grad im idle sind schon relativ viel

solltest mal überprüfen , wieviel grad du nach 15 minuten gamen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosek 16.09.2016, 00:59

schaltet deine 380 die lüfter ab , wenn eine temperatur unter 50 grad erreicht wird ?

dann sind 50 grad kein problem im idle

0

Was möchtest Du wissen?