Cpu und Gpu Temperaturen normal (beim Rainbow Six Siege Spiel)?

4 Antworten

Gpu ok
Cpu eigentlich auch aber mit 94grad arg hoch.was tun? Neuer cpu lüfter

Oktay38
Fragesteller

Können Sie mir einen Cpu Lüfter empfehlen für mein System?

LegacyofPrussia  09.03.2017, 17:40

leider ist es etwas her das ich mich mit dieser materie auseinander gesetzt habe,schau doch mal bei HardwareRat auf youtube nach,kann ich nur empfehlen

Oktay38
Fragesteller

Danke für die Antwort

Du müsstest die Werte angeben. Es ist durchaus normal, dass die Werte steigen, sobald man Prozesse startet, die mit hohem Aufwand verbunden sind.

Oktay38
Fragesteller

Habe ich jetzt getan :)

fiddle144  09.03.2017, 16:56
@Oktay38

Die Maximaltemperaturen deiner Hardware sind alle im normalen Bereich.

Solange dein Prozessor nicht wärmer als 100 Grad wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Oktay38
Fragesteller
@fiddle144

Danke für die Antwort.

Was kann ich tun um die Temperatur niedriger zu halten?

fiddle144  09.03.2017, 18:03
@Oktay38

Aktuell erscheint mir das nicht notwendig, sollte sich das ändern, wirst du nicht drumrum kommen neue Kühler einzubauen.

Die Daten sind hier

Hier sind die Temperaturen und Daten - (Gaming, Grafikkarte, Prozessor)