Cpu und Gpu Temperaturen normal (beim Rainbow Six Siege Spiel)?

4 Antworten

Du müsstest die Werte angeben. Es ist durchaus normal, dass die Werte steigen, sobald man Prozesse startet, die mit hohem Aufwand verbunden sind.

Habe ich jetzt getan :)

1
@Oktay38

Die Maximaltemperaturen deiner Hardware sind alle im normalen Bereich. 

Solange dein Prozessor nicht wärmer als 100 Grad wird, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

0
@fiddle144

Danke für die Antwort.

Was kann ich tun um die Temperatur niedriger zu halten?

0
@Oktay38

Aktuell erscheint mir das nicht notwendig, sollte sich das ändern, wirst du nicht drumrum kommen neue Kühler einzubauen.

0

Gpu ok
Cpu eigentlich auch aber mit 94grad arg hoch.was tun? Neuer cpu lüfter

Können Sie mir einen Cpu Lüfter empfehlen für mein System?

0

leider ist es etwas her das ich mich mit dieser materie auseinander gesetzt habe,schau doch mal bei HardwareRat auf youtube nach,kann ich nur empfehlen

0

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?