GPU 70-75 Grad unter Last?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist diese Temperatur gut.
Mache dir da keine Sorgen.
Langsam was machen, solltest du erst ab 80°, da ab dieser Temperatur die meisten Grakas runtertakten.
LG

Woher ich das weiß:Hobby
Damian16678  28.04.2020, 19:27

Danke für den Stern :)

Hallo,

Diese Temperaturen sind völlig in Ordnung und unter Volllast alle mal. Welche CPU, Grafikkarte und Kühlung hast du verbaut?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

die Temperatur ist vollkommen normal für eine GPU unter last.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

welche gpu hast du

HerrFeller
Fragesteller

1660 Ti

eliqs10  25.04.2020, 21:43
@HerrFeller

ja ist vollkommen in Ordnung ! Nicht unbedingt das beste aber absolut im grünen Bereich!