Wenig FPS Aber CPU/GPU wenige ausgelastet?

2 Antworten

Die Grafikkarte und Cpu werden woll von dem Spiel nicht allzu herausgefodert, spielst du den auf den max Einstellungen?

gaming111
Fragesteller

Je nachdem was ich im spie mache ja aber bis auf ein par Optionen ist alles auf max wenn das spiel sodas kann so Funktionen wie raytracing und bloom und bewegungsunschärfe ist aus sonst alles an

Liegt am Treiber. Bitte überprüfe mal deine Treiber, um diesen Fehler zukünftig zu beheben.

Woher ich das weiß:Hobby
gaming111
Fragesteller

Ich habe immer den neuesten installiert

Fenrirwolf  15.04.2024, 16:02
@gaming111

Ist die CPU mit der GPU die du derzeit besitzt kompatibel? Es gibt ja nicht umsonst "engpässe". Soll heissen dass die CPU deine GPU ausbremsen lässt. Da würde ich auch mal ein bios update durchführen lassen.

gaming111
Fragesteller
@Fenrirwolf

Ich gehe mal davon aus ja das beide kompatibel sind den ich glaube nicht das mein I5 13500 die RTX 4070 ausbremsen ich habe bis her nie gesehen das die CPU groß über 10 bis 15% ausgelastet War zudem nutze ich für manche spiele also einfache auch die igpu die Intel uhd 770 und da ist das selbe problem