Grafikkarte 100% ausgenutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn deine CPU der Flaschenhals ist und deine Grafikkarte deshalb so eine geringe Auslastung hat, bringt dir auch eine höhere Auslastung nichts.

Welche Grafikkarte und CPU hast du und in welcher Auflösung spielst du?

juckseee
Fragesteller

hab ne nvidia 1060 mobile so weit ich weiß.. und ne intel core i5

Im Idealfall ist die GPU immer zu 100% ausgelastet. Es sei denn du willst möglichst viele FPS, da solltest du möglichst im CPU Limit bleiben.