Ich habe ein Kabel aus den nächsten electro geschäft und auch ein Ladegerät von 2015 bis her ist nichts passiert solang du da nicht mit dem Hammer drauf herumhaust oder du es an 230V direct ladest oder es in der Sonne bzw Hitze legst passiert nichts ich habe 2 power Bank mit 25 und 10k Kapazität und vorher eine alte mit 4k Kapazität und die Funktionieren noch immer

...zur Antwort

Also laut deiner angabe reicht eine GTX 1070 und ein relativ aktueller I7 Prozessor die sind für Full HD (Was ich auch nur nutze) ausreichend wenn dir FPS nicht so extrem wichtig sind kannst du auch um geld zu spahren eine HDD anstadt einer SSD kaufen den auch wenn eine SSD Besser ist aber bei manchen spiele Merkt man da kaum bis gar keinen unterschied

...zur Antwort

Ja Windows 10 ist PC übergreifend bzw wenn du eine hadware änderst sieht das Windows an als Hadware Update und fragt dich ob es die Lizenz übernehmen soll

...zur Antwort

Vielleicht netzteil defect wenn ehr sich neustartet könnte es ein Netzteil Fehler sein beim Langsamen hochfahren velleicht Gibt langsam die Festplatte den geist auf oder eben wie der Lucas560 geschrieben hat könnte es auch ein virus sein

...zur Antwort
ja

Wie lange kann nur die Eltern entscheiden aber ja eine zeitbegrenzte kindersicherung währe schon vom vorteil oder noch besser ihr macht ein passwort rein das z.b nur du und und die Eltern wissen dann kann ehr nicht mehr einfach so sich an den PC setzen ohne das wehr das passwort eingibt ich hatte damals auch eine passwort sperre im PC das ich nur zu gewisse zeiten am pc sein durfte und jetzt spiele ich kaum noch spiele

...zur Antwort

Wenn du auf Twitch streamst Twitch kann nur 1080P also 1920*1080 alles darüber wird nicht erlaubt bzw wird nicht genommen das es ruckelt könnte an den entcoder der GPU oder generell an der CPU liegen am besten währe 720P also 1280*1024 und 30 FPS reichen in den meisten fällen aus am besten eine Intel GPU oder AMD APU nur für entcoding zu nutzen den durch das entcoden hast du einen leichten leistungs verlusst bei der GPU oder CPU

...zur Antwort

Es würde nicht viel bringen in einer so hohen auflösung zu streamen wenn es auf Twitch ist da Twitch nur 1080P 60 FPS unterstützt du kannst alternativ einen alten PC nehmen mit einer GTx 1050 oder so die dann für streaming ist alternative reicht für Full HD auch die Intel HD 630 BZW amd APU

...zur Antwort

Es gibt soviel ich noch von früher weis 4 ports die du in den Router als Sozusagen Tunnel eingeben musst wenn das der Router kann du könntest dir als alternative zu TS neben bei aber nur auch entweder jemanden fragen der einen Discord server hat oder generell einen eigenen erstellen der aber z.b nur als Notfall Funkion dient wenn der TS server mal nicht geht oder sozusagen seine tage hat bzw wenn ehr mal nicht will

...zur Antwort
Full HD Monitor

Da ich 2K oder 2560*1440 sowie 3860*2140 also 4k Nutzlos finde nutze ich NUR und auch nur 1080P also Full HD selbst wenn es die GPU könnte

...zur Antwort

Also ich habe früher bzw vor etwar einen jahr einen test Stream gemacht und habe da ein spiel gespielt auch ohne micro und teilweise ohne gamesound ist es möglich zu streamen jenachdem wie du redest bzw schreibst mit den zuschauern und welches spiel in welcher Qualität du zeigst

...zur Antwort

ich hatte es sehr oft das der PC bei 15 oder 20 % hängengeblieben ist und dann ein sprung auf 50 oder 70% oder höher macht das ehr einfriert ist nur weil warscheindlich die CPU oder der ram so stark oder die Festplatte so stark belastet wird das die dann die biltschirmanzeigen nicht mehr berechnen kann ich habe eine Asus Laptop mit eine I3 350 drinnen der da auch etwar 2 bis 3 stunden braucht die dauer kann aber immer von den Dateiträger und der Größe abhängen und wenn bei HDD wie gut die Defraggmentiert ist und natürlich auch an der CPU

...zur Antwort

Wie unten Hemo schon geschrieben hat Headset bzw reden muss nicht umbedingt sein Camera muss auch nicht umbedingt sein aber du brauchst einen leistungs starken PC oder spiele die wenig den PC beanspruchen ich bin jetzt kein Experte beim Tema streaming da ich selber nicht streame aber PC performance muss gut sein Headset TS oder Discord entweder von Freunden oder einen eigenen und mach dir ein streaming Plan oder schreib rein wann du streamst sowie sag immer wenn wehr da ist wenn du mal keine zeit hast das sich die leute danach richten können und vorallem was mich abneigt einen streamer zuzuschauen was viele auch nicht wollen ist sowas wie Alter,Geil,Bruda u.s.w diese sprachweise mögen viele nicht

...zur Antwort

Dieser fehler habe ich nachdem ich windows installiert haber auch immer lade dir diese pack herunter da sind alle datein drinnen die und sogar ein par die du zwar gerade nicht brauchst aber es kann sein das manche programme es mal brachen

(https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/) lade es dir runter entpacke es und starte den installer der drinnen ist dann wird es funktionieren neustart muss man zwar nicht sollte man aber trotzdem machen also PC neustart

...zur Antwort

Ja deine HDD ist noch gut bei SSDs kenne ich mich da nicht so aus aber ich habe selber eine Hitachi 1TB HDD die auch schon gute 13K stunden drauf hat also glaub so 13500 glaub ich und die gibt bald den geist auf angeblich schau einfach dort wo steht Gesammtzustand das zeigt dir an wie deine HDD drauf ist bzw wie lang die angeblich noch lebt

...zur Antwort

ich spiele kein Minecraft und habe keine Switch aber schau bei leute auf Twitch zu oder Spiele auf online server da findet man immer welche die meisten in der FL bei mir sind von den was ich eben geschrieben habe und in ein oder 2 spiele sowie auf anderen Plattformen habe ich glaub ich über 50 bis 100 leute in der FL

...zur Antwort

Ab ein gewissen alter von Grafikkarten gibt es keine treiber mehr vorallem verbaucht die AMD 5450 ( ich hatte selber eine) mehr als eine Intel HD GPU besser du besorgst dir eine neue CPU mit einen intel chip da solche alte GPUS meist irgent wann nur noch als altmetal dienen

...zur Antwort

anscheinend ist deine Grafikkarte Kaputt defect oder irgent was auf der kart hat einen Defect Defecte können auch auftreten wenn du die Grafikkarte nicht aktiv nutzt

...zur Antwort

Kauf dir einen neuen CPU kühler den bei 95C tacktet sich deine CPU nur runter die geht nicht kaputt aber du hast deutlichen leistungs verlusst

...zur Antwort

Die leistung des PCs liegt meist an der temperatur oder den ausgefürten programmen die im hintergrund laufen es kann aber auch sein das es wie bei mir damals das sich deine GPU manches mal höher tacktet und manches mal niedriger zudem auch welche spiele und wie viel Leistung das spiel vom PC Benötigt

...zur Antwort