GPU Lüfter drehen sich nicht und kein Bild?

1 Antwort

Piepst der PC denn und wenn ja, 1x normales piepsen oder eine bestimmte Rythmusfolge?

Läuft das Netzteil beim einschalten?

Läuft der Lüfter an der CPU bzw der Prozessorkühler??

AntoForelle
Fragesteller

Gar nichts pieps

Alles läuft ausser die Grafikkarte

IchDirk  24.09.2023, 21:11
@AntoForelle

Wenn Du sicher bis, das sie vorher gelaufen ist, hört das sich nach einem Defekt an. Wenn Du sie (bei ausgeschaltetem PC) rausziehst und den PC einschaltest, piepst dann der PC oder hörst Du dann ein akustisches Geräusch.
Sieht irgendwie nach defekt aus.

AntoForelle
Fragesteller
@IchDirk

Hab ich schon gemacht und es ist nichts passiert und der PC geht nicht halt nicht an weil keine Grafikeinheit in meiner CPU

IchDirk  25.09.2023, 08:12
@AntoForelle

Da müsstest Du dann mit einem funktionierenden Ersatzteil (Grafikkarte) den Test fortsetzen.