Passt das?

5 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hallo,

ja, die 4080 ist mit knapp 33cm nicht die längste Grafikkarte, da sollte es keine Probleme geben.

Auch im Test wude das Platzangebot nicht bemängelt.

LC-Power Gaming 804B Obsession_X - Test/Review (gamezoom.net)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Intel, PC bauen)

Hallo,

ja - das passt.
Noch eine Anmerkung: beim Arbeitsspeicher würde ich direkt auf DDR5 gehen. Das lohnt sich bei dem Setup auf jeden Fall. Die Preise dafür sind auch echt in Ordnung.

LG

Ja passt.

Spar dir die teure 990 Pro und nimm eine Pcie 3.0 SSD und dafür direkt DDR5.

LG

Hallo,

in dein Gaming 804B - Obsession_X - ATX Gehäuse wird sie locker rein passen!

Grafikkarten bis 420mm Länge!

Bild zum Beitrag

Und von der Höhe (160mm) auch.

Bild zum Beitrag

https://www.lc-power.com/produkte/pc-gehaeuse/atx-gaming-gehaeuse/gaming-804b-obsession-x.html?gclid=CjwKCAjw9J2iBhBPEiwAErwpecls4iH38jqJ0ajsI3jY3s1RlP0h9uiAqC4Hq5TvKqXz3OdIohxpdBoCUhoQAvD_BwE

Welche RTX 4080 würdest du denn gerne kaufen?

Falls man fragen darf.

Und möchtest du nicht lieber auf dein TI Variante warten?

https://www.youtube.com/watch?v=Gtl87G6DK8k

Hansi

 - (Gaming PC, Intel, PC bauen)  - (Gaming PC, Intel, PC bauen)
Jonas8289
Fragesteller

RTX 4080 Asus Tuf Gaming will ich mir kaufen

Kerner  26.04.2023, 12:01
@Jonas8289

Beste Wahl!!

Grafikkartenmaße: 305x138x65mm.

Also die passt locker rein.

Und genügend Platz für die Kühlluft.

Hansi

warum brauchst du eine 4080 reicht 4060 denn nicht?

Kerner  26.04.2023, 19:36

Naja,

vielleicht weil es die RTX 4060 noch gar nicht gibt.

Hansi