Ist das PC Gehäuse gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Gehäuse schneidet in diesen Tests gut bis sehr gut ab

LC-Power Gaming 804B Obsession_X Test - Besessen vom Airflow? (basic-tutorials.de)

LC-Power Gaming 804B Obsession_X - Test/Review (gamezoom.net)

Es kann ein ATX Mainboard aufnehmen und hat einen guten Flow.

Dem Einsatz spricht nichts entgegen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Für den Preis macht man damit eigentlich nichts verkehrt. Du kannst aber auch Mal bei Sharkoon schauen, die machen auch gute preiswerte gehäuse.