Ja, da das Cablemod Kabel eine Verlängerung deiner existierenden 8Pin (6+2) PCIe Netzteilkabel ist, ist dieses mit jedem Netzteil kompatibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

abdullah380
Fragesteller

Verlängerung? Kann ich dieses Kabel nicht direkt an GPU und Netzteil anschließen?

Krabat693  27.03.2023, 17:29
@abdullah380

Nein, dafür müsstest du auf der Webseite von Cablemod ein Kabel mit den passenden Steckern für dein Netzteil bestellen.

Wenn der Graka die Versorgung damit reicht, sollte da kein Problem bestehen. Vorzuziehen wäre aber ein Netzteil mit entsprechender Versorgung und entsprechendem Kabelbaum. Sonst könnte es Schwierigkeiten geben und eventuell, bei falscher Verbindung, könnte es zu teuren Hardwareschäden führen.