GPU 100% CPU 20% im Spiel?

5 Antworten

irgendwas ist immer das Bottleneck. Es sollte aber näher aneinander sein. Wenn es allerdings nicht lagt ist das egal.

Das erste was ich senken würde wenn es laggen sollte wäre Antialiasing runter zustellen

Naja, Bottleneck ist dann eben die GPU. GPU bound sagt man.
Aber wenn Du mit der Qualität und der Geschwindigkeit zufrieden bist, alles gut.

Gruß

Das passt schon, im Normalfall limitiert immer die Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Das passt so.