Hallo ich hab ein intel i7 860 und die cpu ist ganz langsam in fortnite ist zubeispiel die cpu 100 prozent ausgelastetund die gpu nur 20 was kann ich tuhn?

4 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Einen neuen PC kaufen.

Diese CPU bzw. der PC sind veraltet und zu schwach für aktuelle Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
JuergenBaum  02.12.2022, 21:46

Habe gleiche Problem und habe ein i5 10600k + radeon 5700xt pc ist 2 jahre alt, ich kann mir doch nicht alle 2 Jahre ein neuen Pc kaufen

ggf. mal einen Rechner kaufen, der keine 13 Jahre alt ist ;)

weil ja, das ist das Alter des Prozessors. Der ist halt alles andere als "aktuell".

Hallo,

da kaufst du dir am besten einen neuen Prozessor samt passendem Mainboard und Arbeitsspeicher. Mehr kannst du hier eigentlich nicht tun.

LG

Du kannst dir ein neues Motherboard kaufen mit einem Prozessor wie z.B. dem 5600x