Also ich glaube nicht, dass man Mathe streichen kann. Vielleicht war es aber auch nur bei meiner Schule so.

...zur Antwort

Du brauchst die Nvidia GeForce Experience app. Dann musst du dich in der noch registrieren und kannst dort die Updates beziehen.

...zur Antwort

Eigentlich gar nicht. Wenn sich der Sexualtrieb erst einmal aktiviert, dann hilft da nichts. Vielleicht ein paar Medikamente, davon würde ich abraten, da diese auch Risiken mit sich bringen.

...zur Antwort

Erstmal ist der von 2014 und dazu ist es auch noch ein Mac.
Ich schätze die frage kannst du dir eher selbst beantworten.

Hol dir lieber einen aktuellen Pc mit Windows oder alternativen Systemen, da Apple eh extrem überteuert ist. Mit nem Desktop-Modell sparst du sogar noch mehr.

...zur Antwort

Hä, ihr habt das 4. Date, habt schon so etwas ähnliches wie Sex gehabt, aber Füße zeigen geht dann zu weit?

Hab jetzt nicht verstanden, was jetzt daran so schlimm sein soll.

...zur Antwort

Erstmal brauchst du für die einen Verstärker oder eine Soundkarte mit Verstärkerfunktion (Soundblaster z.B.). Dann kannst du die Leistung der Soundkarte, mit der Leistung deines Netzteils vergleichen.

...zur Antwort
Etwas anderes...

Nichts geht über Otter oder Anthro- Käfer.

...zur Antwort

Man sollte schon ein gutes Portfolio oder eine gute Gallerie auf einer Kunstseite (Deviantart/ Furaffinity) haben, damit deine Kunden wissen wie deine Skills etc sind.
Dazu gehört noch ein gewisse Bekanntheit, also solltest du dort auf den Seiten schon eine Weile aktiv sein.

Dort kannst du dann ein Infobild zu deinen Preisen (Kommissionsinfo) hochladen, natürlich alles auf englisch. Schließlich musst du einfach warten und/oder für dich Werbung machen mit Aktionen wie YCH's (Your Character Here) oder Kooperationen. Am besten suchst du dir ein Discord-Netzwerk, dort kannst du dein Bekanntheitsgrad erweitern.

Du solltest das Ganze aber nur zusätzlich und nicht hauptberuflich machen. Da das einkommen immer sehr variiert. Oft habe ich schon Hobbykünstler auf Twitter gesehen, die nach Spenden für die Miete gefragt haben.

Natürlich das Technische Know-How gehört auch dazu. (Kunstprogramme z.B. Photoshop im besten Fall, aber auch Clip oder Procreate) Und standartisierung von Größen der Bilder (Würde 4k empfehlen und nicht höher).

Es gibt dafür auch eine menge Tipps auf Youtube.

...zur Antwort

Dein Behringer werden Beine wachsen und es wird aus dem nächsten Fenster springen.

Ok jetzt mal im ernst, die BT Quali ist dermaßen schlecht, ich würde davon generell abraten, gerade wenn du ein qualitatives Setup hast.

...zur Antwort

Ohne Bildschirm sind die für Osu besser, denn dieser zerkratzt gerne mal schnell. Zudem besitzen die ohne Bildschirm eine rauere Oberfläche. Die von den mit Bildschirm ist weicher und anfälliger für drack, was dich massiv benachteiligt bei schnellen reaktionen. Zudem benötigst du dann ne Schutzfolie und spezielle Handschuhe, die dafür sorgen, das weniger dreck auf den Bildschirm gelangt.

Ein Kumpel von mir ist Osu pro und spielt mit einer ca. 2x2 cm großen Fläche auf einem Grafik Tablet, mit einem Pen Display wäre dies nicht so einfach möglich.

Vertrau mir ich spreche aus Erfahrung, bin zwar kein Osu Spieler (mehr) aber Digital Artist und kenne die Probleme.

...zur Antwort

Gibt bei Amazon viele Nachahmungen von anderen Herstellern, die deutlich günstiger sind.

Allerdings sind siese nicht so gut verarbeitet und die Gasfeder lässt wesentlich schneller nach und die zu tauschen ist horror.
Oftmals ist der Stoff billig und reißt leichter.

...zur Antwort

In die Speiseröhre!

Die beiden Teilen sich die Röhre, bis irgendwann eine Klappe die Luftröhre trennt.
Dabei gelangt alles in die Speiseröhre, da es in der Luftröhre lebensgefährlich wäre.

...zur Antwort
Ja

Ja allerdings kommt es auf die Lernweise an.
Lernt der Künstler mir 3D Formen und hat er Ahnung in Anatomie, dann sollte er mit realistischen Zeichungen weniger Probleme haben.

Es kommt bei Zeichungen auf verschieden Faktoren an.
Die wichtigsten sind:

  • Anatomie
  • Perspektive
  • Wissen über Formen
  • Fluidität
  • Farblehre
  • Beobachten

Und noch andere.

Jedoch die meisten Karikaturisten lernen oft anhand der Pinselführung, wie man einen Charakter zeichnet, d.h. dass er zu wenig Wissen für anatomisch korrekte Zeichungen hat.

...zur Antwort

Solange du nichts heruntergeladen hast...

Welchen Antivirus hast du?

...zur Antwort