Welchen CPU Kühler für meinen PC?

2 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

Leider finde ich bei Acer keine konkreten Angaben für die maximal kompatible Kühler-Bauhöhe des von Dir genannten Rechner-Modells .

Du müßtest daher erst mal ausmessen , wie viel Platz zwischen Mainboard und der Seitenabdeckung ( abzüglich ca. 7 mm ) in dem Gehäuse maximal zur Verfügung stehen .

Auch die Bauhöhe Deiner RAM - Module ( gemessen vom Mainboard ) wäre dazu ganz hilfreich .

Dann können wir mal schauen . ☺

Arctic Freezer Xtreme, Freezer 34 Duo oder gar Freezer 50

Peanut75  21.10.2021, 22:17

Danke jetzt ist mir kalt -.-

MichaelSAL74  21.10.2021, 22:19
@Peanut75

Einer CPU kann es (theoretisch) nicht kalt genug sein und Arctic verbaue ich schon keine Ahnung wie lange und das Hundertfach und noch nie Wärmeprobleme gehabt und noch keine Qualitäts- oder Ausfallprobleme