goxlr kompatibel mit krk boxen?

1 Antwort

Das GoXLR hat einen 3,5mm-Line-Out. Kauf dir ein Stereo 3,5mm Klinke auf 2x 6,3mm Klinke Adapterkabel und ab gehts. https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm

Allerdings würde ich vom SM7B abraten, ist nur teuer, braucht wahrscheinlich einen extra Preamp und bietet klanglich in der Hand von Laien keine Vorteile. Z. B. das SE Electronics V7 kostet nur etwa 100€ und klingt super, schau dir da mal Vergleichsvideos an. Sieht halt nicht so schick aus ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
UnterhaltungNRW  12.11.2023, 19:35

GoXlr feinste Behringer Technik. Naja wer damit klarkommt