Google Suche leitet auf Yahoo weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, auf welchem macOS Versionsstand bist du mit deinem MacBook Pro? Und welche Safari Version hast du?

Hast du irgendwelche Software installiert seitdem, also z.B. MacKeeper, TotalAV oder ähnliches?

Ansonsten guck doch mal dieses Video, in dem beschrieben steht, wie du Safari-Erweiterungen deinstallieren kannst, die deine Websuchen hijacken: https://www.youtube.com/watch?v=hU6ofhDLZmE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerrycrafting
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank, das Entfernen der Extensions hat mein Problem behoben.

Ich hatte mir vorhin extra schon die Vollversion von TotalAV geholt und war schon am verzweifeln, weil das nichts geholfen hat.