Google Konto gehackt was ist wichtig?

4 Antworten

natürlich!!!!

atijaja
Fragesteller

Kannst du deine Antwort begründen

Wie geschrieben laut Google Konto gab es keine Anmeldung Passwort ist jetzt geändert.

manuealkindt  20.06.2019, 22:00
@atijaja

wenn auch nur eine kleine unstimmigkeit ist, würde ich aus vorsicht alles sperrden oder ändern

atijaja
Fragesteller
@manuealkindt

Ich schaue mir das ganze morgen in Ruhe nochmals an.

atijaja
Fragesteller
@manuealkindt

Denn hatten wir ja schon mit Amazon

200 Euro Xbox Gutscheinkarten wollten sie kaufen warum es nicht geklappt hat weiß ich nicht evtl lag es an der Zahlmethode .

Wobei der Amazon Support gesagt hat das sie den Schaden ersetzen würden.

Du hast auf jeden Fall schon mal richtig reagiert 👍😊

Aber warum willst du Handy und Tab neu aufsetzen?

Was versprichst du dir davon?

Aus meiner Sicht ist das definitv nicht erforderlich... da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Nur weil jemand die Handynummer kennt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
atijaja
Fragesteller

Wenn sich laut Google Konto niemand angemeldet hat. Und es jetzt sowieso nicht mehr geht ( neues Passwort )

Kann da eigentlich nichts am Handy passiert sein.

Der Anruf kam aus Sri Lanka habe gerade Mal die Anrufnummer geprüft

Also du kannst wenn du auf hier gehst und auf Sicherheit dann kann man sehen welche Geräte auf dieses Konto Zugriff haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoD4EVER  20.06.2019, 21:45

Aber ich denke alles neuaufsetzen schadet nicht.

atijaja
Fragesteller

Ne angemeldet hat sich niemand und jetzt geht es auch nicht mehr Passwort ist ja neu

GoD4EVER  20.06.2019, 21:58
@atijaja

ok dann musst du es entscheiden neuaufsetzen ist halt das sicherste !