Wie kann ein Hacker jemanden das Leben zur Hölle machen?

Sharj  12.03.2022, 16:57

Wie hat sich der Hacker gemeldet, oder wie bemerktest du es?

GoldenAlex08
Fragesteller

Ich habe Mist gebaut und ein Mod Menu für Gta heruntergeladen und der hat schon mein Discord Account gehackt, Twitch, schickt irgendwelche Emails über mein Stammbaum und so weiter.

4 Antworten

Wenns nur ne .exe von nem mod menü ist, dann ist es noch lange kein hacker sonder nur irgendein script kiddie... Wenn du den virus entfernen willst: pc neu aufsetzen

Oder malwarebytes scan machen

maybe windows defender aber überprüfen ob die file nicht crypted ist

Check mal auch ob es windows defender exclusions gibt

GoldenAlex08
Fragesteller

Pc ist ja schon neu aufgesetzt. Er loggt sich nicht mehr irgendwo rein sondern hackt jetzt mein Router weil der bestimmt keine Möglichkeit mehr hat. Ich glaube die meisten Hacker müssten schon aufgeben aber der hier wahrscheinlich nicht. Der verfolgt mich jetzt lebenslang. Und wo soll ich mir schon Hilfe holen? Kein It Experte wird es bestimmt wissen wie ich diesen Hacker los kriege. Der muss ein ganz professioneller Nervensäge sein. Aber ich behaupte nichts negatives. Aber wenn jemand weiß dann raus damit.

hackt der glaube ich in den Router rein.

Kann garnicht sein...

Dazu müsste er erstmal die von Deinem Provider vergebene IP kennen und die wechselt...(spätestens wenn Du den Stecker für 10 Minuten aus der Telefonbuch ziehst, oder den Router resetest).

Solange Du nicht Deinerseits eine Verbindung zu "Deinem Hacker" herstellst, kann er diese IP auch nicht "sehen"

Zudem ist es garnicht so einfach einen Router zu "Hacken", denn es gibt zig verschiedene Typen mit verschiedenen Betriebssystemen und Prozessoren.

Wenn Du Dein System neu aufgesetzt hast und überall neue Passwörter gesetzt hast, kann theoretisch niemand mehr auf Deine Accounts etc. zugreifen...

irgendwelche Emails über mein Stammbaum

Das ist einfach blödes gewäsch... Was man sich aus deinen öffentlich sichtbaren Daten zusammenreißen kann...

Ich habe mir mal Deine anderen Fragen auf GF angeschaut und mir zusammengereimt, dass Du wohl einen Hang zu Paranoia , Angststörungen und Albträumen hast. ...

Blockiere seine EMailadresse und gut is.

Der erfreut sich Deiner Angst und ist vielleicht ein Mitschüler/Kollege dem Du ohne es zu wissen auch noch davon erzählst?

Und kennst du auch nur einen Fall wo ein Hacker das mal gemacht hat ?

Nein ? Ich auch nicht den das war lediglich Thema von einem Spielfilm und keine Dokumentation.

GoldenAlex08
Fragesteller

Ich habe Mist gebaut und ein Mod Menu für Gta heruntergeladen und der hat schon mein Discord Account gehackt, Twitch, schickt irgendwelche Emails über mein Stammbaum und so weiter. Und ich wünschte es wäre nie passiert. Ich habe erstmal den PC neu aufgesetzt und alle Passwörter geändert. Jetzt schickt der keine Emails mehr und loggt sich nicht irgendwo rein und ändert dann das passwort. Sondern er versucht jetzt mein Router zu hacken weil ich merke ständig dass nach 4 stunden immer der router rot blinkt, mal auch nach 2 tagen oder nach einem tag. Ich würde nicht anderes sagen dass es nicht der Hacker war.

Asporc  12.03.2022, 17:57
@GoldenAlex08

Neu aufsetzen bringt nichts du müsstest neu installieren und zwar so:

Du besorgst dir zuerst einen USB-Stick mit wenigstens 8 Gigabyte Speicherplatz wo entweder nichts drauf ist oder wo nur Sachen drauf sind die gelöscht werden können.

Mit diesem PC gehst du an einen Rechner der möglichst fehlerfrei läuft und wahrscheinlich keine Viren drauf hat.

Dann gehst du auf die Microsoft-Internetseite und suchst nach dem „Media Cration-Tool“

Das lädst du herunter und installierst damit die Windows-Installationsdateien.

Wenn der Stick fertig ist gehst du damit an deinen ausgeschalteten Rechner. Da wird der Usb-Stick eingesteckt anschließend wird der PC gestartet. Während der Installation wird gefragt ob du normale Einstellungen verwenden oder Experteneinstellungen verwenden willst.

Da werden Experteneinstellungen gewählt. Anschließend wird alles gelöscht das als „Partitionen“ bezeichnet wird und Windows wird danach installiert.

Nachdem Windows installiert wurde werden vom Motherboardhersteller die Motherboard-Treiber installiert danach die Grafikkartentreiber vom Grafikkartenhersteller.

Wenn er fies ist lädt er Kinderpornos oder ähnliches auf deinen PC, dann macht er dein Leben wirklich zur Hölle.