Wurde mein Microsoft Konto und meine EMail Adresse gehackt?

1 Antwort

https://sec.hpi.de/ilc/

Geb da deine Email Adresse mal an. Die checken eine Datenbank und schicken dir eine Email, in der steht ob deine Daten eventuell veröffentlicht wurden. Es muss kein Hack gewesen sein, es könnte auch sein, dass eine Plattform auf der du registriert warst, gehackt wurde. N Kumpel von mir ist das sogar schon 3 mal passiert. Wenn das der Fall sein sollte, steht normalerweise auch von wo aus die Daten veröffentlicht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saebelzahnbiber
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich probiere das gleich mal aus