Google Fotos löschen ohne Fotoverlust?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Google Fotos 25%
OneDrive 25%
iCloud 25%
Anderer Anbieter 25%
Gar kein Anbieter 0%

3 Antworten

Anderer Anbieter

Ich hab die Magenta Cloud die Fotos sind, was bei jeder Cloud einstellbar ist, im Cloud Ordner auf dem Rechner UND auf dem jeweiligen Server vorhanden.

Du musst die Synchronisation auf deinem Handy abstellen.

b4nd1t666  27.05.2024, 11:10

Würd die Fotos zuerst runterladen, ein backup machen (usb stick) oder auf die festplatte. Und denn den Cloudanbieter löschen.

Google Fotos

Ich nutze Google Fotos und OneDrive.

Allerdings nutze ich Google Fotos insbesondere deswegen, weil ich damit die Fotos wunderbar mit editieren kann. Zum Beispiel nutze ich da ganz gerne den magischen Radierer.

Oder auch die automatische Bildverbesserung ist 1A.

Was davon in Google Foto App verfügbar ist, wenn man kein Google Pixel hat, weiß ich allerdings nicht.