GoodNotes Alternative?

3 Antworten

Ernsthaft? Ein iPad haben aber nicht mal die paar Euro für die Entwickler einer tollen App wie GoodNotes übrig haben? Entwicklung, Support, Weiterentwicklung, Vertrieb etc. pp. kosten nun mal Geld und das sollte es dir schon wert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nein, ich kenne keine. Und für mich ist GoodNotes seine 10€ auch wert.

Und ich wollte gerade Notability vorschlagen... Sowohl GoodNotes als auch Notability sind das Geld wert, wobei ich letzteres bevorzuge. Konstenlose & gute Alternativen kenne ich nicht.

Hermine098
Fragesteller

Okay. Nur ist Notability nichts für mich. Hab‘ das schon mal getestet. In der Schule machen wir jetzt halt Mitschriften per Tablet und meine Eltern wollen nicht das ich Geld für eine App ausgebe. GoodNotes da gehen ja nur drei kostenlose Notizbücher und in Notability gibt‘s einfach zu wenige Farben.

😄😄😄

fragen49  03.06.2022, 17:30
@Hermine098

Dann musst du nochmal mit deinen Eltern darüber sprechen und es ihnen erklären. Wenn ihr in der Schule nur noch mit dem Tablet arbeitet, sollten sie eigentlich Verständnis dafür haben. Und einmalige 8€ sind ja auch nicht viel. Oder war das monatlich? Selbst dann ist es nicht viel.