Golf 6 Öldruck Motor aus?

2 Antworten

JOPP

AUSschalten und nach dem Ölstand schauen, der kann nämlich böse im Keller sein

Hatte mal ne Bekannte da fehlte 2/3 vom Öl

und der Sensor für den Ölstand kann auch hinüber sein, sofern der überhaupt einen verbaut hat

Das ist schwierig zu beurteilen. Es kann sein, dass der Öldruckschalter defekt ist. Möglich wäre auch ein Problem mit der Ölpumpe.

Trotzdem mal den Motorölstand überprüft ? Konnte eine Undichtigkeit im Motorraum oder unter dem Fahrzeug festgestellt werden ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung