Golf 4 Variant 1.4 Edition Bedeutung?

xanonymx12345  03.10.2022, 12:14

Monte fan?

Barry857
Fragesteller

Was hat das jetzt mit dem Auto zu tun?

xanonymx12345  03.10.2022, 12:21

Nix alles gut

Barry857
Fragesteller

Jetzt wegen der Begrüßung? 😅😂

xanonymx12345  03.10.2022, 12:27

Ja XD sry...

Barry857
Fragesteller

Ja alles gut 😅 ich halte nicht viel von dem der hat sich zu stark verändert in den letzen Jahren

3 Antworten

Auf der Seite von Michael findest du alles zu diesem Thema:

https://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4modjahr.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barry857
Fragesteller

Danke 🙌

Edition ist meist eine Jubiläumsausgabe wie z.B. bei Opel zum 100-jährigen Jubiläum den Opel Astra "Edition 100" oder "Edition 100 Classic" mit verbessertem Radio CDR 500, Fensterheber an allen Türen, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad usw.

Vllt. ist dies bei VW ja auch nur eine Sonderanfertigung mit zusätzlichen Sonderausrüstungen...!?

Gruß einer Opelfahrerin ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, der hat einen Becherhalter.