gmx topmail Vertrag ohne wissen abgeschlossen?

2 Antworten

Du kannst innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung vom Vertrag zurücktreten.

Sich mit falschen Daten zu registrieren ist immer eine schlechte Idee, vor allem wenn man damit Verträge abschliesst ^.~

geht das auch nach mehr als 2 wochen ?

@Jan4643

Gesetzlich sind 2 Wochen vorgeschrieben. Ob GMX dir da mehr einräumt, müsstest du mal im Vertrag nachlesen.

Je nach Angebot könnte es sein, dass du einen Monat kostenlos bekommst und erst danach zahlen musst. Dabei gilt dann meist eine gesonderte Kündigungsfrist, die aber auch sehr unterschiedlich sein kann. Im besten Falle bis einen Tag vor den zahlungspflichtigen Zeitraum.

So oder so solltest du GMX eine Mail zukommen lassen, in der du Topmail umgehend kündigst.

@ColorfulRed

„Wenn Sie GMX TopMail nicht 100% überzeugt, können Sie Ihren kostenlosen Test jederzeit in Ihrem GMX Postfach unter „Mein Account“ beenden.“