GMX Mail?

1 Antwort

Dafür musst du was in den Einstellungen von GMX aktivieren.

1. Klicke im Reiter E-Mail auf Einstellungen.

2. Wähle POP3/IMAP Abruf aus.

3. Setze unter GMX Mail über POP3 & IMAP das Häkchen neben POP3 und IMAP Zugriff erlauben.

4. Klicken Sie auf Speichern.

raphael1608
Fragesteller

@KonradCharly finde die Einstellung nicht

KonradCharly  08.03.2023, 13:52
@raphael1608

Versuchst du es über dein Handy? Die Einstellung ist nur auf der Desktop Version verfügbar. Wenn du keinen PC oder Laptop hast, dann aktiviere die "Desktop Version" über deinen Browser und melden dich dann über die GMX Webseite an. Die Funktion Desktop-Version findest du normalerweise im Menü (auf die drei Punkte klicken) z.B. bei Chrome oder Firefox.

Hat es funktioniert?