Hat Gmail Probleme mit Apple Mail?

Seltsamer Hinweis - (Apple, E-Mail, Mac)

1 Antwort

Tritt dieser Fehler zufällig auf, seit du dein System auf El Capitan aktualisiert hast? Dann sollte dieses Vorgehen helfen:

Mail -> Einstellungen -> Accounts -> Den fraglichen Account in der Liste links anwählen -> Neben "SMTP-Server" das Auswahlmenü aufrufen, ganz unten "SMTP-Servierliste bearbeiten" -> den passenden Server auswählen -> unten auf "Erweitert" -> Passwort eintragen (auch, wenn das Feld nicht leer sein sollte) -> OK -> Einstellungen schliessen -> Voilà!

TheApfeluhr
Fragesteller

Es scheint funktioniert zu haben schon mal vielen Dank