Gmail Konto abmelden und NICHT hinzufügen?

2 Antworten

Bei mir kann man sich ganz normal abmelden. Und danach wieder anmelden.

Wenn die beiden Kontos mit einem Account angemeldet sind Bsp. für Youtube Kontos, dann gibt es immer den Haupt und die Unterkontoen, dass heißt auf google bist du immer mit dem hauptkonto angemeldet, und wenn es gesperrt wird, werden alle unterkonten auch gesperrt.

SBUILDS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, die Beiden Konten haben aber nichts miteinander zu tun. Das eine ist ein Geschäftskonto und das andere Privat und auch nicht von mir selbst. Da soll rein gar nichts als Unterkonto deklariert sein. Das sind beides eigene Hauptkonten und es lässt sich im Gmail Postfach dem Anschein nach nicht abmelden.

Zuerst müsste mal geklärt werden wo du dieses abmelden willst. Am PC oder am Smartphone/Tablet?

Dann die Frage im Browser oder in einer App?

Im Browser am PC geht man einfach auf das Bild und meldet sich ab. Wenn es direkt in Chrome ist, musst du danach noch in deine Chrome Einstellungen, dort auf der Startseite dann das Konto deaktivieren.

Am Smartphone / Tablet gehst du in Einstellungen - Konten, wählst dort das Konto aus und entfernst es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung